agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
NEUE Ersatzteile für alte und uralte Agria-Maschinen
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir NEUE (nicht ältere oder gebrauchte) Ersatzteile für alte und uralte Agria-Maschinen auf Lager haben.
Tel. 09421 127 29
Suche eine neue Gummi-Haubenhalterung für Transportmulde, Agria Artikel Nr. 17887. Bitte melden wer diese liefern kann. t.lamsfuss@expologistik.com
such für agria 6000 seilzugstarter,reversierstarter
Hallo Fam. Schambeck,
ich suche einen Anhänger für eine Agria 4800 - Serie 45.
Haben Sie möglicherweise einen solchen anzubieten ?
MfG
Bernd Rudolph
Ich such ein Lüfterrrad Ersatzteilnummer 38319 für einen Blkenmäher 5600.
hallo,
ich suche für den Agria 4800 eine einspritzpumpe
Hallo,
Ich suche einen Winkeldrosselklappenstutzen für eine Agria 1700 mit Berning D6k. Bowdenzüge könnte ich auch gebrauchen, gerne einen kompletten Satz. Vielleicht könnten Sie mir eine Liste mailen, mit den Teilen, die Sie noch haben und Preisen
Danke MFG Peter
Hallo,
ich suche 2 Hinterräder 7.5-16AS 4PR für einen Agria 4800 oder Felgen.5,5Fx16 sowie einen Zwischenflansch.
Mit freundlichen Grüöen
Peter Osterziel
Hallo,
suche dringend für meine Agria 3100 Motorhacke einen Vergaser.
Hallo,
ich suche für meine Agria 2500 D Bj. 1985 ein Mulchmähwerk, Kreiselegge oder Egalisierrechen. Teilt mir bitte mit ob etwas da ist und was es kostet. Vielen Dank im vorraus und viele Grüsse
Markus