Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Nachbau Fussbremshebel für Anhänger

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Nachbau Fussbremshebel für Anhänger

Hallo liebe Agria Freunde,
Ich baue gerade einen Anhänger für meine 4000er.
Da ich nirgendwo einen Fussbremshebel bekomme,
muss ich einen selber bauen.
Leider sind die Zeichnungen in der Betriebsanleitung und dem Ersatzteilverzeichnis sehr schlecht zu erkennen.
Ich habe auch bereits unzählige Bilder von anderen Anhänger aus dem Netz angesehen.
Leider ist auf keinen Bild der Fussbremshebel von der Seite fotografiert.

Daher möchte ich euch fragen ob jemand sich die Mühe machen könnte, den Fussbremshebel direkt von der Seite zu fotografieren.
Fantastisch wäre auch wenn ein Meterstab dabei wäre. Damit ich den Hebel richtig bemessen kann.

Vielen lieben dank aus Neckarsulm
Gregor

Auf dem zweiten Bild ist der der Fussbremshebel gezeigt, den ich nachbauen möchte.
Nur leider nicht direkt von der Seite.

IMG_1320.jpeg
IMG_6831.jpeg

Falls sich hier niemand findet, der Deine Frage beantworten kann:
Im "Einachser-Forum", auch "greg´s einachser-forum" sind einige User mit Deinem Anhänger aktiv.
Dort würde ich die Frage mal einstellen.
Viel Erfolg!
Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

Vielen Dank für den Tipp.
Das versuche ich parallel.

VG Gregor