agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
linker Achsschenkel Agria 4800
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Agria Traktor 4800 einen linken Achsschenkel. Gerne auch gebraucht!
Kann mir dabei jemand weiterhelfen?
Danke und viele Grüße,
vermutlich wird das Angebot überschaubar - aber ergänze doch noch, welchen linken Achsschenkel zu welcher 4800 Du suchst.
Beispiele wären Nr. 51721 / 62061 / 31931 / 20054 / usw...
Falls nicht bekannt, einfach hier auf der Agria-Webseite unter Service die entsprechende ETL downloaden und raussuchen...
Viel Erfolg!
Gruß
Klaus
vielen Dank für den Hinweis.
Es müsste sich um die Artikel Nr. 20054 handeln.
Viele Grüße,
...da gehört wirklich sehr viel Glück dazu, so ein Teil zu finden.
Was ist denn am vorhandenen Achsschenkel defekt - oder fehlt er ganz?
Gruß
Klaus
Der ist ganz blöd abgebrochen am Ende vom Rad-Zapfen.
....schonmal als Alternative zum Ersatzteil an Reparatur gedacht?
Du könntest im Einachser-Forum Deine Suche posten und als zweites fragen, ob einer der anwesenden Metaller einen Tipp hat. Aber mit Bild vom Schaden, sonst gibt´s selten brauchbare Antworten.
Evtl. eine nette Entschuldigung, dass die 4800 nicht nur 2 Räder hat - aber im Einachser-Forum tummelt sich auch 4-rädrige Kompetenz...
Gruß
Klaus