agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Lager Spiel Kurbelwelle
ICH HABE EINEN HIRTH MOTOR FüR AGRIA 1600. DIE KURBELWELLEN LAGER SIND AUSGESCHLAGEN, ICH WOLLTE DIE LAGER ERNEUERN, ABER DAS LAGER 6205 KANN ICH MIT DER HAND AUF DIE WELLE SCHIEBEN. DIE KURBELWELLE HAT AUF BEIDEN SEITEN 24,8 MM GIBT ES DAFüR EIN SPEZIELLES LAGER? WAS MICH STUTZIG MACHT IST DAS ALTEN LAGER KEIN WELLENSPIEL HABEN DIE MüSSTE ICH WIEDER AUF PRESSEN HAT JAMAND EINE IDEE ???
VORAB VEILEN DANK
ANGULAR
ICH HABE EINEN HIRTH MOTOR FüR AGRIA 1600. DIE KURBELWELLEN LAGER SIND AUSGESCHLAGEN, ICH WOLLTE DIE LAGER ERNEUERN, ABER DAS LAGER 6205 KANN ICH MIT DER HAND AUF DIE WELLE SCHIEBEN. DIE KURBELWELLE HAT AUF BEIDEN SEITEN 24,8 MM GIBT ES DAFüR EIN SPEZIELLES LAGER? WAS MICH STUTZIG MACHT IST DAS ALTEN LAGER KEIN WELLENSPIEL HABEN DIE MüSSTE ICH WIEDER AUF PRESSEN HAT JAMAND EINE IDEE ???
VORAB VEILEN DANK
ANGULAR
[quote="Angular@gmx.net"]
VORAB VEILEN DANK
Dieses Problem habe ich mit meiner Agria 2600RL ebenfalls und meine Frage wo man die Lager noch bekommt
Schon mal vielen Dank für etwaige Infos
Gruß HinrichANGULAR
[/quote]
...frag doch mal bei Motoren-Graf in Müllheim - dort sollte man das Problem wohl kennen.
Gruß
Klaus
...frag doch mal bei Motoren-Graf in Müllheim - dort sollte man das Problem wohl kennen.
Gruß
Klaus
Danke für die Information Klaus
Gruß Hinni
Hallo Hinrich was steht auf dem alten Lager?