agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Kupplungsscheibe Agria 1700
Da ich meine 1700, gerade bis auf die letzte Schraube zerlegt habe und ich auch die Kupplungsscheibe (Durchmesser 140mm) in der Hand halte, stellt sich die Frage, ob ich diese gleich tauschen soll. Zur Zeit sind aber bei den Anbietern keine Verfügbar. Meine Scheibe hat gerade mal eine Dicke von 6mm. Könnte ich diese nochmals einbauen oder doch lieber gleich eine neue organisieren. Nur selbst die Kupplungsbeläge sind nicht zu bekommen. Wäre für Tipps dankbar.
Gruß
Werner
...Treckergarage in Straubenhardt hat auch kein Angebot? Auch nicht auf Nachfrage?
Gruß
Klaus
Danke Klaus für deine wie immer rasche Antwort!
Ich hab heute auch eine Antwort von Motortools bekommen. ein Lieferzeitpunkt ist halt wegen der momentanen Lage nicht abschätzbar. Jedenfalls weißt die neue Scheibe 6,5mm auf. Da meine 6mm hat, ist sie ja noch nicht im Bereich der Verschleißgrenze angelangt und ich werde sie mal wieder einbauen.
Zur Not kann man die Belege sicher auch neu aufnieten. Die 140er Reibscheibe ist sicher als Standardprodukt zu bekommen!
Gruß und Danke lieber Klaus