agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Kupplungsproblem mit Agria 6000
Hallo,
ich habe eine Agria 6000 gekauft bei der es ein Problem mit der Kupplung gibt. Die Schaltung funktioniert zwar, aber die Kupplung greift nur sehr schwach bzw. gar nicht. Ist die Kupplung hinüber? Greft die Kupplung über eine Kupplungsscheibe?
Der Besitzer hatte sie viel in gebrauch. Soweit ich das sehe, war der Besitzer etwas sparsam mit Fett und öl... Mal sehen ich bin noch nicht am "Innenleben" angekommen. Weiö noch nciht was mich dort erwartet.
Weiö jemand Rat?
Viele Grüöe
Alexander
Hallo Alexander,Die 6000 hat eine Mehrscheibenölbadkupplung,Die Beläge können runter sein,es kann aber auch die Druckfeder gebrochen sein,alte 6000 haben mehrere druckscheiben,neuere 1 Feder,wenn nicht genug Getriebeöl drin ist geht die Kupplung auch nicht.