agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Informationen Agria 7714
Liebe Forumsmitglieder,
Ich habe vor kurzem einen Agria 7714 gekauft.
Ich bin auf der Suche nach einer Stückliste für diese Maschine, ich kann bisher keine finden. Außerdem sehe ich diesen Typ nicht auf dieser Seite.
Können Sie mir helfen?
Vielen Dank im Voraus
Hallo Didi,
stell mal ein Bild von der Maschine ein.
Gruß Karl-Josef
Evtl.bringt das was:
https://agria-7714-service-manual.peatix.com/
Gruß
Klaus
Danke, Klaus,
aber ich kann diesen Link nicht öffnen. Ich werde immer wieder auf eine Website weitergeleitet, auf der ich zur Zahlung aufgefordert werde.
Wenn alles gut ging, habe ich ein Bild im Internet gefunden.
Es ist ein Agria 7714 mit 14 PS Diesel
Hallo -
sorry, dann war das eine kommerzielle Seite - einfach vergessen.
Deine Agria sieht sehr nach "Grillo" (Italien) aus - schreibe doch einfach die Frage direkt an Agria in Möckmühl - evtl. kann man Dir weiterhelfen.
Gruß
Klaus
Offensichtlich handelt es sich um eine Agria Hispania 7714.
Gibt es Ähnlichkeiten zwischen Agria und Agria Hispania?
Oder ist Agria Hispania bei Ihnen nicht bekannt?
Ja, das ist die in Spanien gebaute 7714. Vielleicht ist die originale Haube geben die "Grillo" Haube getauscht worden. Ich habe mal ein Bild vom Origiunal beigefügt.
Nein, das ist nur ein älteres Modell, dachte ich.
Das gleiche Bild befindet sich auch auf der Original-Bedienungsanleitung.