agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
hydraulische Bremse für Anhänger
ich suche für den Anhänger meines einachsers eine hydraulischen Bremsgeber. Wer weiss wo man so etwas bekommen kann. Desweiteren benötige ich Bremsbeläge.
dat is ja schon mal nicht schlecht ,das dein einachser eine bremse hat,oder bald bekommt.hat man nicht so oft.den "bremsgeber" bekommste beim schrotti.von den 2 millionen letzten jahres ,sollte doch einer passen. zu den belägen,da musste mal die nummer der achse in google eingeben ,und schauen was kommt.und wenn du neue beläge drauf machst,dann sollte die trommel keine riefen haben.
allzeit gute fahrt,gruö volker
Da es sich um ein sehr spezielles Bauteil handelt, ist es nicht so einfach, einen hydraulischen Bremssensor für den Anhänger zu finden. Die wenigsten Händler bieten diese Art von Sensor an.
Es gibt jedoch einige Online-Shops, die Bremsensysteme für Anhänger verkaufen. Bei diesen Shops kann man auch nach dem entsprechenden Sensor suchen. Alternativ ist es auch möglich, einen Hydraulikspezial
Es gibt auch ein paar verschiedene Orte, an denen Sie einen hydraulischen Bremssensor für einen Anhänger kaufen können. Eine Möglichkeit wäre, in Deutschland einen Händler vor Ort zu finden, der sich auf den Verkauf von Teilen und Zubehör für Anhänger spezialisiert hat. Wenn Sie jedoch nicht in Deutschland ansässig sind oder keine Geschäfte in Ihrer Nähe kennen, können Sie auch online suchen. Es gibt einige verschiedene Websites, die Teile und Zubehör für Wohnmobile und Anhänger verkaufen, und die meisten haben eine Suchfunktion, auf der Sie das gewünschte Teil eingeben können.