Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Hirth Motor 45M5

▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Hirth Motor 45M5

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Teilen für einen 0004043 - Hirth 45M5 Motor.

Genaueres auf diesen Link: https://www.dropbox.com/sh/wyd5hig0b0jan32/AACPLzherDmOCu9xRxW9VKHSa?dl=0
Fotos von der Agria Website sind dabei und auch die Ersatzteillisten.

Auf dem Bild des Kurbelgehäuse brauche ich die Ersatzteile 10-14.

Und bei den Teilen vom Zylinder, Kolben brauche ich die Teile die ich an der Liste markiert habe.

Danke im Voraus!

Mfg Dragisa

Suchst Du die Teile in neu oder in gebraucht?
Gruß
Klaus

Zitiert von: dragisa

Gruß
Klaus

Neu wäre super aber falls die gebrauchten Teile in Ordnung sind, würde ich diese auch nehmen.
Mein Vater will diese Teile in seinen alten Mäher einbauen.

Hallo -

ich habe jetzt die ganzen Dateien nicht komplett angeschaut - aber Kolben und Zylinder sollten dann lieber nicht gebraucht zusammengekauft werden, wenn´s was werden soll. Wenn der Zylinder noch verwendet werden kann - ggfs. mit honen oder gar aufbohren/honen, komplettiert das jeder Motoren-Instandsetzer incl. Ringe, Bolzen und ggfs. Pleuelaugen-Lager. Beispiele sind Wahl-Spezialkolben in Fellbach bei Stuttgart oder Motoren-Graf in Müllheim. Kurbelwellen-Keile sind Normteile - das Maß aus der Liste hilft bei der Suche. Lager und Wellendichtringe ebenso - hier nach INA oder SKF schauen. Billige Teile können zwar gut sein, müssen aber nicht.
Fragen gerne. Falls die Mail-Adresse kein Geheimnis ist, kurz bekannt geben für weiterführende Infos...

Gruß
Klaus
...welcher alte Mäher ist es denn? (Modellbezeichnung)

...welcher alte Mäher ist es denn? (Modellbezeichnung)
[/quote]

Danke vielmals für die Infos! :D
Mail ist culicdragisa@live.com

Mäher ist ein Agria 1300Z...bin auf der Suche so einen zu finden und diesen für Ersatzteile zu zerlegen oder er kann auch diesen gleich benutzen :-?

Zitiert von: dragisa

Gruß
Klaus

Hallo,

Ich habe noch so einen Motor da, in dem auch noch die Teile die sie suchen vorhanden sind.

Falls Sie Interesse haben, kontaktieren Sie mich bitte unter der 016099707883.

MfG Stalke