agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Frontlader für agria 4800
biete für agria 4800-4700-5700 usw frontlader
hallo ich baue frontlader an fast alle kleintraktoren ausgenommen kleintraktoren die keine hydraulikpumpe haben ich könnte dieses auch anbauen aber schneller und günstiger gehts an einen trecker der eine hydraulik hat wenn ihr interesse habt schreibt mir eine email ich kann euch bilder schicken wie es dann aussieht mann kann auch originale frontlader kaufen aber sie sind sehr teuer und heben nicht viel meine frontlader heben sehr gut wenn ihr die bilder seht glaubt ihr mir auch es werden alles neue teile verbaut und jeder kann den frontlader so haben wie er ihn haben will also bis dahin mfg denis
Hallo habe interesse kannst du mir Bilder schicken ,habe einen 4800 mit front und heck Hydraulik.mfg Uwe
hallo bitte schicken sie mir mal bilder
mfg daniel
Hallo Dennis ,
ich bin 13 Jahre alt und habe einen agria 4800 und habe interesse aneinem Frontlader . Es wäre nett wenn du mir ein paar Bilder schicken könntest. Wie viel wird so ein frontlader kosten ?? Gruö Heiko
Guten Tag
Ich habe einen Agria 6900 D2 und suche dafür einen passenden Frontlader. Ist da was möglich?
Habe Fronthydraulik und Zusatzhydraulik vorn dran.
Gruö Thomas
Hallo
Ich habe einen Agria 4800 und habe interesse an einen Frontlader frage nochmals nach ob ich ein paar Bilder geschikt bekomme ?Wäre schön mit Preis. Gruö Heiko !
Hallo, bitte um Bilder und Preis für Fronlader für meinen Agria 6900 D2. Danke Thomas
Hallo senden Sie mir doch mal ein paar Bilder von Ihrem Frontladeranbausatz und ein Preisangebot für ein Agria 4800 mit Front. und Heckhydraulik.
MfG Rainer Schmidt
Habe nun bereits 2 mal angefragt, warum veröffentlichen Sie derartige Anzeigen, wenn Sie sowieso keine Bilder versenden und sich darum kümmern ?????
Hallo, vor ca. 2 Jahren hast du mir mal ein Angebot für nen Frontlader für meinen Agria 4800 mi eckiger Haube gemacht. Inkl. Schaufel und Forke. das Waren etwa 700,00 Euro gilt das noch oder ist das mittlerweile teurer Geworden. P.S. Schick mir bitte noch ein paar Bilder und Sag mal ob das dieses Frühjahr noch klappt?
Mfg Alex