agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Fehlzündung bei Agria 2300
Hallo,
ich habe einen etwas älteren Agria 2300er Balkenmäher. Er ist ca. 10 Jahre nicht mehr gelaufen, wodurch der Zylinder fest war. Diesen habe ich nun gelockert, sodass er sich nun wieder schön gleichmäöig durchziehen lässt. Er springt auch an, doch wenn der Motor in den höheren Drehzahlbereich kommt, gibt es eine Fehlzündung, einen lauten Knall und der Motor bleibt stehen, auöerdem kommt Rauch aus dem Luftfilter.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das ding wieder zum Laufen bekomme??
Danke für alle Antworten schon im voraus.
Tach auch,
Ich sag mal, daö deine Kurbelwellensimmerringe verhärtet sind und nicht mehr richtig abdichten. Dadurch ziehst du Luft ins Kurbelgehäuse, das Gemisch wird mager und es gibt ne Fehlzündung.
Das wird wahrscheinlich auch schon der Grung für den ersten Kolbenfresser gewesen sein.
Grüöe
tjark