Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Fahren mit Triebachsanhänger 1700

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Fahren mit Triebachsanhänger 1700

Hallo,
ich bin stolzer Fahrer und Besitzer eines Triebachsgespannes der 1700er. Unglaublich wo der kleine Kamerad überall durchkommt, aber ebenso unglaublich, wie schwer zu lenken! Kann mir jemand einen sinnvollen praxistauglichen Tip zum leichteren Fahren bzw Lenken des Gespannes geben? Ausschalten des Fahrantriebes vom Grundgerät und alleiniger Antrieb durch die Zapfwelle kenne ich schon, gibt es noch etwas?
Gruö
Leppert

Das Gespann lässt sich spielend lenken, wenn Du den Antrieb der Vorderräder durch ziehen der beiden Hebel am Lenkhol auschaltest.
Noch Fragen? 02734/1503

Hallo bauen Sie doch einfach eine Hydraulische Lenkung ein Gruö Georg.