agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Briggs & Stratton-Motor für Agria 100-5
Hi, Suche günstigen, gebrauchten, funktionstüchtigen Motor für meine Agria 100-5.
Ich als Leihe hatte mich vor 3 Tagen dazu entschlossen, in die Agria Fangemeinde mit einzusteigen. Ich habe mir eine gebrauchte, optisch schöne Agria 100-5 für 350? zugelegt. Leider lief das gute Stück keine 2 Minuten dann blockierte der Motor.
Ein neuer Motor kostet laut Händler 450?, diese Investition kann ich mir nicht leisten.
Ich wäre über eure Hilfe sehr Dankbar!
Hallo, bei Ebay Kleinanzeigen wird eine 100-5 für 180 Euro verkauft. Möglicherweise kommst Du damit weiter. Viele Grüße Hermann