agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Brauche Ersatzteile für Meine Agria mit NSU Motor 35
Hallo, ich habe eine Agria mit NSU Motor Tap 35 (der von der Quickly) Baujahr 1958. Diese will ich nun mal richtig schön herrichten.
Leider ist die Feder vom Starter gebrochen, sodass das Seil nicht mehr eingezogen wird. Der Vergaser läuft immer über und das Gummi vom Vergaser zum Ansaugrohr ist porös.
Warum läuft der Vergaser wohl immer über?
Hat jemand folgende Ersatzteile oder kann mir sagen, wo ich noch welche bekomme?
-Vergaser Dichtsatz
-Gummi zwischen Ansaugrohr und Vergaser
-Startervorrichtung
- Und eventuelle Räder, die ich zum ziehen eines kleinen Anhängers anbauen kann?
Ich freue mich von Ihnen zu hören.