Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Biete > Gutbrod Einachser

▶  agria-Forum  ▶  Bieten  ▶  Biete > Gutbrod Einachser

Hallo Biete > Gutbrod Einachser Typ Rex , mit 4 Takt MAG Motor 1045 ca. 13 -15 PS, Einzelradsperre , Lichtmaschine 12 Volt , ausen liegende Zündung ,Zündung u. Vergaser überholt ,Radschläuche neu, 4 Vorwärts u. 1 Rückwärtsgang, Getriebebremse , starten mit Drehkurbel, neue Batterie ,Echte Kraftmaschiene zum ziehen eines Anhängers und zum Pflügen, wendet mit der Einzelradsperre ohne Krafteinwirkung, Reifen noch sehr gut 6 - 16 AS Ackerprofil gut erhalten , Einsatzbereit , startet auf den ersten Dreh. Preiss . Standort 74226 Nähe Heilbronn . Preiss 650.-. Eur. Mail . Adr. > agriahermann@web.de
Gruß Hermann

Bilder vom Einachsschlepper Gutbrod Rex kann ich an eure E. Mail Adresse schicken , hier geht's nicht im Agria Forum . Gruß Hermann

Zitiert von: agriaschaffer

Hallo Biete > Gutbrod Einachser Typ Rex , mit 4 Takt MAG Motor 1045 ca. 13 PS,Einzelradsperre , Lichtmaschine 12 Volt , ausen liegende Zündung ,Zündung u. Vergaser überholt ,Radschläuche neu, 4 Vorwärts u. 1 Rückwärtsgang, Getriebebremse , starten mit Drehkurbel, neue Batterie ,Echte Kraftmaschiene zum ziehen eines Anhängers und zum Pflügen, wendet mit der Einzelradsperre ohne Krafteinwirkung, Reifen noch sehr gut 6 - 16 AS Ackerprofil gut erhalten , Einsatzbereit , startet auf den ersten Dreh. Preiss . Standort 74226 Nähe Heilbronn . Preiss 650.-. Eur. Mail . Adr. > agriahermann@web.de
Gruß Hermann

[/quote]

[q
[/quote]

Hallo. Bilder dazu vom Gutbrod Rex Einachser können angeschaut werden unter
E.Bay Artikelnummer > 191 726 530 308

Hier im Agria Forum bekomme ich leider keine Bilder rein . !

Gruß Hermann

Hallo.Hat keiner Intresse an so einem schönen und überholten günstigen Einachser .
Oder will jemand einen billigen Rostigen mit kaputtem Motor und Plattfuss.
Sowas kann ich leider nicht anbieten .
Habe mit viel Liebe diesen Gutbrod Rex gerichtet . Und es ist ein Oldtimer mit viel Kraft .
Gruß Hermann

Hallo Leute .
Ihr ward alle zu langsam und billiger wäre er nicht geworden mein Rex .
Jetzt ist er verkauft !!! Bitte keine Bitt- Mails mehr ....obs nicht billiger gehen würde zum kaufen evtl. für kleines Geld :roll:

Schnäppchen und Rostlauben gibst noch genug . :o