agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Biete Ersatzteile für ältere AGRIA Maschinen
Biete Ersatzteile für ältere AGRIA Maschinen. Z.b für 1000,1100,1600,1800,1700,2600,2300,2100,2400,3300,1900,2800,100-5,400,0300 und 4800. Habe noch E- Teile für ILO,Hirdt,Berning,Sachs und NSU Motoren. Tel.0160-2700276 nach 16 Uhr. mfg Chris Marcks
Hallo Chris
Hast Du einen Lichtanlasser für den Agria 4800
Mfg Reinhard
ich habe mal bei Dir den Drehwendepflug gekauft
Benötige für Agria 1700 Hirthmotor M81,einen Kolben und Zylinder in brauchbarem Zustand.Nachricht an Rudolfhaas@gmx.de oder 015204164626
Gruss Rudi
Suche für meinen Agriaanhänger eine Beleuchtungsanlage. Falls Sie etwas haben schreiben Sie mir bitter per e-mail Preis und wenn es möglich ist Bilder. Gruö Christoph.
MOIN MOIN....Chris
Ich suche für meine ältere agria 2400, Reversierstarter inkl. Gehäuse beides war nicht dabei als ich die maschine kaufte. Baujahr steht nicht drauf.
Eric
Ich suche für meine Agria 6000S ein Kupplungs-(Verbindungs) stück um einen Pflug zu montieren.
Können Sie mir weiterhelfen??
Hallo Chris, suche für meine 1900er Radgewichte, kannst Du helfen???
Hallo
ich suche einen Zapfwellenantrieb von einer Agria 1700 Benziner,und vielleicht einen Anhänger dazu
Hallo,
ich suche für meine AGRIA 1800 einen originalen Triebradanhänger und eine Anbaufräse, können Sie helfen.
Suche Seilstarter für Hirth-Motor
Typ 8 / 80 - 84 /110
Ist zwar für Irus U 400 aber Baugleich
Lieferung möblich ?
Preisangebot
Deffner