Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Biete Agria Anhänger für 2400 3400 sowie Anbaugeräte

▶  agria-Forum  ▶  Bieten  ▶  Biete Agria Anhänger für 2400 3400 sow...

Hallo Biete hier an Fräskasten mit fast neue Messer 50 cm Breite Frontgewichte RadgewichtePflug Egge Schaltnaben 12 14 16 Zoll Ackeräder und einen sehr schönen Agria ANhänger für die 2400 mit Beleuchtung !0170 2752014

Hallo Andreas

ich suche Unterlagen zu dem Anhänger 81-3 kannst Du helfen?

mfG

Stefan

Moin
Kannst du mir ein paar Bilder vom Anhänger schicken
Und was ist deine Preisvorstellung
Den Wohnoert bitte .
Ich wohne 30km vor Hamburg
Gruss E. Mühlbacher

Moin wegen den vielen Nachfragen also bilder kann ich erst ab Donnerstag schicken !Bitte damit es für mich einfacher ist direkt an meine email adresse die fragen schicken mfg Andreas Rumpf

Hallo.
Bin an Ihrem Angebot sehr interessiert den ich suche für 2400 Hirth Motor noch den passenden Anhänger.
Erwarte gerne Antwort mit Preisangabe und Standort.
MfG.
F.Buchert

So jetzt mal genau also der Anhänger in Wirklich guten zustand nix Faul in Originall Hellgrün 500 Euro Fräse ist 70 cm Breit die andere 40 cm komplett mit Fräsgetrieb Bilder können Gemailt werden habe die Agriia gesteren vom Opa abgeholt bei Fragen 0170 2752014