agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Biete Agria 1700 mit Fräse und Kriechgangetriebe und Agria 2400 mit Fräse
So muss mich Jetzt mal von ein Paar Sachen trennen als erstes eine 1700 Benziner mit Anbaufräse Krichgangetriebe Pflug Kolbenpumpe Radgewichte und mehr !Und dann noch eien Agria 2400 mit Hirth Motor Allerdings Motor defekt mit Anbaufräse Gewichte und Mehr !Bitte erst am Dienstag Anrufen oder auch mailen da ich jetzt erst mal weeeech bin !0170 2752014
Hallo Herr Rumpf, verkaufen Sie auch Teile oder das Kriechganggetriebe einzeln. Wenn ja, können Sie mir Bilder vom Kriechganggetriebe, Pumpe und Fräse zumailen. Danke.
Hallo,
ist denn die Punpe noch zu haben und funktioniert diese noch?
Danke für eine Antwort.
Herzliche Grüöe aus Wiesbaden
G. König
ja schädlingspumpe ist noch da