agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Beleuchtung
Hallo zusammen,
mein Sohn restauriert eine Agria 1600L mit Anhänger und braucht Infos zur Verkabelung der Beleuchtung. Wo kriegen wir ein Verbindungskabel mit Stecker her?
Freue mich über Eure Hilfe.
MfG
Antje
Hallo Antje,
die Infos zur Verkabelung findest du oben auf dieser Seite unter Service - Downloadbereich - Bedienungsanleitungen alt. Dort ist ein Schaltplan abgebildet.
Den Stecker kanst du von mir bekommen, das Kabel ist Standartware.
Schick mal zur Sicherheit ein Bild von der Steckdose.
Gruß
Karl.-Josef
Hi, hätte noch einen neuen Stecker hier liegen !
Gruss
Jürgen
Hallo,
vielen Dank für die Infos. Habe meinen Sohn losgeschickt um Fotos zu machen.
Würde die Stecker auf jeden Fall nehmen, wenn diese bei unserer Agria passen.
Was sollen die den kosten?
Viele Grüße
Antje
Habe noch eine Frage....
unsere Agria zündet leider nicht und verliert Öl.
Möchte erstmal das Zündkabel und den Stecker austauschen. Auf was muss ich achten?
Geht das Anziehen der Agria immer so schwer? Bin kein schwaches Frauchen, aber habe da echt meine Probleme. Bisher hat es nur mein Mann geschafft. Was echt blöd ist, wenn unser Sohn dann damit allein unterwegs ist.
Braucht die Agria mit Anhänger eine Zulassung? Ab wann darf man die fahren?
Anbei Bild der Steckdose....
Sorry, denn hab ich nicht. Der ist aber ganz gewöhnlich beim Landmaschinenhändler zu bekommen !
Gruss
Hallo Jürgen,
danke für deine Antwort. Ich werde mal bei unserem Landhandel vorbei schauen.
Mal sehen ob ich fündig werde...
Gruß Antje