Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Anhänger für die Agria 6000 4000 von Hako

▶  agria-Forum  ▶  Bieten  ▶  Anhänger für die Agria 6000 4000 von H...

Hallo, ich habe einen Hako Lastenroller als Anhänger für die Agria 6000 oder 4000 zu verkaufen. Die Ladefläche wurde komplett erneuert. Es fehlt noch ein Scheinwerfer und ein Neuanstrich der Bordwände. Die Bereifung ist neuwertig. Ich verkaufe den Anhänger nur bei einem vernüftigen Gebot, da ich mir noch nicht sicher bin ob ich ihn fertigstelle oder verkaufe. Auf dem Typenschild steht 700kg! Man kann auf der Sitzbank zu zweit sitzen (Ein Erwachsener und ein Kind). Schreibt einfach ein Angebot per email mario.ried@web.de . Ein Bild gibt es auf Wunsch. Der Anhänger muss abgeholt werde. Viele Grüöe Mario Ried

Hallo Mario,
schick mir doch bitte ein Bild von dem Hänger und wo könnte man ihn anschauen. Vieleicht noch ein kleiner Typ was du dafür haben möchtest. Gruö Thomas