Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Anhänger 80 bzw. 80/1 Fahrgestellnummer

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Anhänger 80 bzw. 80/1 Fahrgestellnummer...

Weiß zufällig jemand ob die Anhänger des Typs 80 oder 80/1 eine z.B. an der Deichsel oder anderswo eingeschlagene Fahrgestellnummer haben, und wenn ja, wo? Das Prüfzeichen mit Wellenlinie hab ich schon vorne an der Zugvorrichtung entdeckt.
Mein Anhänger ist leider mal irgendwann ziemlich dick übergepinselt worden so daß ich nicht weiß wo ich mit der Suche anfangen soll.

Danke schonmal für jeden Tip!
Lorenz

...wo die Deichsel unten unter dem Holzaufbau verschwindet, geht doch senkrecht ein Blechstück vor dem Holz nach oben Richtung Sattelfeder.
Suche mal dort alles ab, ggfs. mit Messer kratzen und schaben :-)

Gruß
Klaus

Danke, dann werde ich mich morgen mal auf die Suche machen. Ich werde berichten :-)

Viele Grüße
Lorenz

So, bin fündig geworden. Allerdings nicht an besagtem senkrechten Blech sondern ganz vorne an der Deichsel, direkt hinter der drehbaren Kupplung.
Trotzdem danke für den Tip :wink: