agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Agria Hirth Typ 8 Kurbelwelle ausbauen
Zitiert von: agriadori
Zitiert von: agriadori
[quote="Klaus_S"]
-- oder reden wir gerade von 2 verschiedenen Motoren?
Einer an der Agria, der jetzt defekt ist und einer als Ersatz, der jetzt dran soll?
Aber warum dann die KW ausbauen?
Gruß
KlausJawoll hab 2 Motoren, eine kaputten und einen ganzen, hab gesehen das Pleul hat extremes spiel (siehe video) was kann ich da machen? Deswegen dachte ich ich schraub den Motor komplett um, lade dazu auch ein Foto hoch.
LG Dorian
[/quote]
kannst gerne Bilder mailen :-)
schmittkg ät online.de
...das extreme Spiel am Pleuel ist aber nicht am "neuen" Motor, den Du jetzt verbauen willst? Und wir reden vom Pleuelfußlager....?
Gruß
Klaus
kannst gerne Bilder mailen :-)
schmittkg ät online.de...das extreme Spiel am Pleuel ist aber nicht am "neuen" Motor, den Du jetzt verbauen willst? Und wir reden vom Pleuelfußlager....?
Gruß
Klaus
Hab dir ne Mail geschickt ??