agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Agria Getriebe S
Hallo Zusammen,
ich habe mir nun ein Getriebe S zugelegt und musste feststellen das für das Gabelstück die Nut fehlt. Ist das normal oder gibt es hierfür eine andere Version?
Gruss
Thomas
..evtl. ist es nützlich zu wissen, dass es hier um die Agria 2400 geht....
Hallo Klaus,
ja das habe ich vergessen. Danke.
Im Alugehäuse fehlt die Nut in der sich das gabelstück befindet. Im alten Getriebe LL ist diese vorhanden.
Dann habe ich noch entdeckt das sich am Magnetrad der Zündspule ein Magnet lose ist, ist es ratsam diesen mit 2K Kleber wieder anzubringen?
Danke und Gruss
Thomas
?.Magnet kleben ist riskant - wenn er sich im Betrieb löst, demoliert er gerne die (teure) Umgebung. Ob man ihn wieder sachgerecht befestigen kann, sollte ein Fachbetrieb beurteilen können - z.B Laubersheimer in Landau (Fotos hinschicken). Ansonsten ein gebrauchtes Polrad suchen bzw. einen Schlachtmotor....
Gruß
Klaus