Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Agria Baby Quickli Motor Reversierstarter

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Agria Baby Quickli Motor Reversierstarte...

Guten Tag Mein Name ist Rüdiger.
Ich habe eine Agria Baby übernommen und möchte sie wieder reaktivieren.
Der Reversierstarter war leider Zerlegt. Ich habe zwar die Teile weiß aber nicht wie ich sie zusammenbauen soll. Hinter dem Reversierstarter sitzt eine gerändelte Scheibe mit einem Stift auf dem Polrad, dahinein kommen wohl Kugeln, die ich auch habe, dann der Reversierstarter obendrüber aber ist das alles, mir fehlt ein Bild oder eine Erklärung. Kann jemand mir helfen?

Hast Du Dir hier auf der Agria-Webseite schon die Ersatzteillisten zu den Agria-NSU-Motoren heruntergeladen? Die Skizzen dort sollten helfen. Du hast ja die "kleine" Baby mit dem 50ccm-Quickly-Motor Typ 35 - richtig?

Gruß
Klaus
....wenn Du Deine Mail-Adresse bekannt gibst, schicke ich Dir noch Unterlagen zur Startermontage....

Moin zusammen,
Ich hänge mich mit meiner Frage mal hier an...
Welche Schlüsselweite hat das Zentriestück ( Nr. 18 in der Zeichnung). Weder mit einer Nuss aus dem Knarrenkasten, noch mit einem Rohrschlüssel kann ich das lösen. Durch den Innendurchmesser vom Sperrstück ( Nr. 21 ) ist es begrenzt. Spezialwerkzeug oder Brett vorm Kopf :bang:
Vielen Dank für ein paar Hinweise...
Gruß Frank
Hoffe ich konnte das Foto anhängen. Reversierstarter Tafel 0034700 von dieser Seite.

Schlüsselweite messen - notfalls "indirekt" mit Stechzirkel, wenn der Mess-Schieber nicht reingeht.
Die normalen Nüsse aus dem Kasten dürften zu dickwandig sein. Daher einen möglichst dünnwandigen Steckschlüssel besorgen.
Gruß
Klaus