Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Agria Baby 2100 geht aus wenn warm und springt nicht mehr an

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Agria Baby 2100 geht aus wenn warm und s...

Hallo
Habe meine agria baby 2100 nach langer Zeit rausgekramt.
Sie läuft allerdings wenn ich sie runterfahre auf standgas dann läuft sie noch kurz fängt dann an zu stottern und geht aus,springt auch erst wieder an nach dem sie wieder kalt ist.
Kann das an einer schwitzenden kraftstoffleitung liegen? Wenn ja wo bekomme ich die?
Mfg

Hallo Xerion

Meine an ein Zündung Problem.
Hast Du den Kondensator überprüft?
Viel Glück um die Maschine zu reparieren.
Grüsse
Charriers

Zitiert von: xerion

Hallo Xerion

Meine an ein Zündung Problem.
Hast Du den Kondensator überprüft?
Viel Glück um die Maschine zu reparieren.
Grüsse
Charriers

Wie überprüfe ich ihn?

Komisch das sie bei Vollgas durchläuft
Danke schon mal für die schnelle Antwort

Also ich habe mich jetzt etwas näher beschäftigt und dabei habe ich herausgefunden, dass meine agria 2100 die Motor Nummer 64328795 und laut Ersatzteilliste ist das das Modell mit dem sogenannten Labyrinthblech.
Hat dies Modell auch einen Kondensator? Und muss ich das Labyrinthblech mit dem polrad zusammen runter ziehen?

Brauche für das Modell auch noch zwei kolbendichtringe für den 50mm Kolben und die zylinderfuß- und kopfdichtung kann mir jemand sagen ob die auch von der Motor Nummer 66passen bzw weiß jemand wo man die bekommt?

So ich habe sie wieder zum laufen.
Habe den Kondensator und den zündunterbrecher getauscht jetzt rennt sie wieder.