agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Agria 6000 Getriebe-Ölwechsel
Guten Tag Zusammen,
Ich finde bei meiner Agria 6000 weder die Öleinfüllschraube noch die Ölablassschraube für das Getriebeöl. Zumindest nicht so wie in der Bedienungsanleitung dargestellt.
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas behilflich sein?
Vielen Dank und Grüße
Steffen
Foto1
Foto2
Guten Abend Steffen, teile mir doch bitte deine Email-Adresse mit, dann schicke ich dir gleich eine ganze Reparaturanleitung incl. Ölwechsel
Gerne,
Romero_20(at)msn.com
Guten Abend Steffen, teile mir doch bitte deine Email-Adresse mit, dann schicke ich dir gleich eine ganze Reparaturanleitung incl. Ölwechsel
Hallo Hatydog,
hättest du für mich auch die Reparaturanleitung?
meyer510@gmx.de
Mfg
Hallo Myr112,
kannst du mir die Reparaturanleitung auch zusenden? Würde mich freuen.
mutter-manfred@web.de
Gruß
Manfred
Hallo,
könnte ich auch die Reparaturanleitung erhalten: milanrq(AT)gmx.net
Bei der Ölablassschraube bin ich mir recht sicher.
Nicht aber bei der Öl-Einfüll-Schraube. Habe mal zwei Möglichkeiten markiert. Liege ich mit A oder B richtig?
danke für eure Hilfe
Viele Grüße
Milan
zweites Bild - Öl-Ablass-Schraube - richtig?