agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Agria 5300 lässt sich nicht mehr auskuppeln
Hallo,
vielleicht weiss ja jemand. Ich habe die sehr gut erhaltene 5300 erst seit vorgestern.
Jetzt ist beim Auskuppeln (rechter Handgriff) der Hebel der in den Antrieb geht und von der Druckfeder Feder wieder in die Ausgansstellung gedrückt wird, stehen geblieben. Es ist aber eingekuppelt (?) und der Zug zur Betätigung hat das volle Spiel.
Vorwärts und Rückwärtsantrieb sowie Messerantrieb funktionieren, aber ich kann mit dem rechten Kupplungshebel nicht mehr auskuppeln. Ich habe versucht den Hebel auf dem Antrieb zurück zu drücken aber der bewegt sich nicht. Der Hebel ist wie festgeklemmt und die Druckfeder is zusammengedrückt. Aber trotzdem ist eingekuppelt.
Es hat nichts mit verrosteten Bowdenzügen zu tun o.ä..
Hat jemand einen Tip?
Gruss
Harald
:roll:
Hat sich erledigt. Bei Bedarf einfach kurz anfragen. War nix Schlimmes