agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Agria 5300 Briggs & Stratton springt warm schlecht an
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich unseren noch sehr gut erhaltenen Agria 5300 Balkenmäher wieder auf Vordermann bringen will. Aber ein Problem hab ich das ich nicht lösen kann. Wenn er warm ist, und man ihn abstellt, kann man ihn fast nicht mehr starten weder mit Choke oder ohne. Man muss eine viertel Stunde warten dann springt er wieder an. Zünkerze mach ich die Tage noch neu. An was könnte das sonst liegen? Falscher Wärmewert der Kerze?
Mit freundlichen Grüßen Paul
Hallo,
hab ein ähnliches Problem, hast du deines inzwischen lösen können?
Gruß Andreas