Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Agria 4800 Reifen

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Agria 4800 Reifen

Hallo,
mein Agria 4800 braucht neue Hinterreifen. Drauf sind relativ glatte 10-12 Wiesenreifen.
Unter der Größe 10-12 finde ich nichts und die Zahlen sagen mir auch nicht viel (Reifenbreite - Felgendurchmesser ??).

Weiß jemand welche Ackerreifen in welcher gängigen Größe aufgezogen werden können?
Oder hat gar jemand noch welche rumliegen?

Danke,
Gruß
Günter

Hallo Günter,diese Reifen gibt es nicht mehr.Ich kann Dir noch 2 neue anbieten.MfG Erik

Hallo Eric,
ja, dass es die nicht mehr gibt hab' ich gemerkt. Auf die Felgen müssten aber doch auch andere passen. Ich weiß nur nicht, nach welchen Größen ich suchen muss bzw. welche 'normalen' Reifen (Ackerreifen) auf diese Felgen passen.

Gruß Günter