agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Agria 3200 Einzelradbremse
Hallo
Ich habe mir eine AGRIA 3200 gebraucht gekauft.
Das mit der Einzelradbremse verstehe ich nicht genau.
Ich habe die Maschine nicht in Betrieb und rolle im Leerlauf vor und zurück
dabei merkt man das die Räder synchron laufen, wenn ich nun die Linke oder rechte
Einzelradbremse betätige kann man entsprechend schwenken.
Das ganze Im Betrieb (laufender Motor) zeigt sich keine Regung nach R bzw. L
Hat jemand Erfahrung mit der Maschine?
Hallo,
leider kann ich mit der Bremse auch nicht helfen, da ich den Apparillo selbst noch nie als Fahrer bedient habe. Ich suche für das Fahrzeug meines Vaters aber den Luftfilterdeckel und beide Einsätze. Können Sie mir vielleicht mit Fotos der Originalteile vom Kawasaki-Motor helfen? Mich interessiert, wie der Luftfilterdeckel aussieht, der Blecheinsatz und das eigentliche Filtermaterial. Bilder wenn möglich bitte an demischl@gmx.de . Besten Dank im Voraus.
Gruß,
Michael