Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!


Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Agria 300 Kolben

  ▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Agria 300 Kolben

Hallo,

nach dem ich gestern eine Hitzestich vom Mähen hatte, da der Bakenmäher Agria 300 nicht mehr ansprang und ich den berghoch befördern musst hatte ich den Vergaser auseinandergenommen.

Er lief wieder ca ein halbe stunde......

Dann ging er wieder aus heute das spiel nochmal habe dann den Zylinder mal runtergenommen und sieh da, der Kolben hat schon einige Riefen.

Wo kann ich einen neuen beziehen oder hat jemand noch einen guten gebrauchten?


Hallo, welcher Motor denn? MfG Hermann


oh entschuldigung, dass sollte man schon dazu schreiben.....

es ist ein Rotax type 150 also von agria direkt bekommt man nichts da hat der meister aus der Werkstatt schon angerufen genau so wie bei pfaffinger die haben so etwas auch nichts mehr


Evtl. ein Foto vom Kolben und die Maße an Wahl-Spezialkolben in Stuttgart-Fellbach schicken und ein Angebot machen lassen.
Gruß
Klaus


ich glaube für 270? fangen die auch nicht an.......
aber ich werde mal anfragen...

danke

mfg


Schon was gefunden?
Falls nein - ich hätte da was.....:-)
Gruß
Klaus