agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Agria 2800d Probleme
Hallo, mein Agria mit Berning Di8 Motor ist gestern nach 3 Monaten Standzeit plötzlich nicht mehr angesprungen. Er kommt teilweise kurz mit zuvor angezündetem Zündfix, geht dann aber wieder aus. Manchmal verbrennt es nach langem Kurbel nichteinmal. Ich würde vermuten, dass er einfach nicht mehr genug Kompression erzeugt um zu zünden, ich weiss aber nicht woher es kommt bzw. wie ich es reparieren soll. Ich habe schon probiert die Ventile "schnalzen" zu lassen, falls dort ein Zündfix hineingeraten wäre, es half aber nicht.
...evtl. mal einen Schluck Motoröl vorab reingeben, um die Kompression etwas zu verbessern. (Abdichtung Kolbenringe) Ist keine Fehlersuche, aber manchmal hilft´s...
Gruß
Klaus
Hat leider nicht geholfen. Könnte es evtl. sein, dass etwas mit dem Hebel zum Ausschalten nicht in Ordnung ist?
Kann mir jemand erklären wie der Mechanismus funktioniert bzw. wie der Agria dabei ausgeschalten wird?