agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Agria 2700 D Blechhaube
Ich habe eine 2700 mit einer Fräse dran , das ist auch ihr einziger Zweck , also Garten den sie erfüllen soll . Wie das dann so ist gab es ein Problem mit dem Tankdeckel ( Wo bekomme ich einen neuen ? ) , so ein Abschließbares Dingen . Leider kam dadurch wasser in den Tank und Rost an die Pumpe und die Düse ... Nun gut , Tank gereinigt , neue Pumpe und neue Düse verbaut , zusätzlich neue Filter mit Wasserabscheider und Absperrhahn . Beim Ausbau der Pumpe habe ich festgestellt das ein Stück abgebrochen war , zur Kontrolle habe ich die Ölwanne abgenommen und gereinigt . Nun habe ich ein Problem ! Durch den Öleinfüllstutzen drückt sie Motoröl raus ... könnte ich bei dem Einbau der Ölwanne etwas übersehen haben ? Irgendein Röhrchen oder so ? Ich bin mir sicher das ich sie genauso eingebaut habe wie sie saß ... für einen freundlichen Hinweis wäre ich dankbar.
Mfg Wolfgang