agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
agria 2400 und zubehör zu verkaufen
hallo, verkaufe 1x agria 2400 mit hirth 250ccm motor und 1x 2400 mit ilo motor, 1x heinkel anhänger , 1x eigenbau anhänger, kehrbesen, schneeschild, schneeschleuder, pflug, kastenfräse, radgewichte 12" 14" 16" , 16" räder (reifen neu),
alle preise VB
Bilder auf anfrage
tel 01704482987
Hallo. Was sollen denn die 16 Reifen kosten. Sind die mit Felgen? Könnte ich Bilder davon haben , wo ist der Standort. Vielen Dank.
Hallo,
ich suche einen Anhänger für meine agria 2400. Ich würde mich über Fotos und einen Preisvorschlag freuen.
In welcher Region stehen die Geräte?
Viele Grüöe
Lars Greifzu
Hallo Jens, bitte Preisvorstellung, techn. Daten sowie Bilder der Fräse zusenden. Danke im voraus. Gruö, Timo Brand
Hallo Jens, hätte Interesse an den Heinkel Anhänger.
Bitte um Bilder, Preis und Standort.
Vielen Dank im Voraus.
Otto
hallo, haben sie von den anbaugeräte noch etwas?
Hallo, bitte um Bilder und Eizelpreis für kehrbesen, schneeschild, schneeschleuder, radgewichte 12" 14" 16" , 16" räder (reifen neu), für meinen Agria 2400. Danke Gellert.
Hallo!
Was soll das schneeschild kosten? Maöe davon hat es eine Kunstoffschürfleiste?
Versand möglich? in welcher stadt kann man es abholen?
Viele grüöe Christian
christian.winnen@web.de
Hallo,
ist noch was da?
Ich habe Interesse an einem Grundgerät 2400 und Anbauteilen. Bitte um Preisvorstellungen und Angabe des Standortes.
Danke!
Leppert
Hallo ist den noch dei agria und zubehör? Was stellen sie sich so Preislich vor .
Bitte um Bilder und Standort gibts irgend welche probleme ?