agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Agria 2400 mit Mag Motor
Hallo Zusammen,
ich bin der Thomas und mich hat nun auch das Einachserleben gepackt. Ich hoffe, das ich hier sein paar Tips bekommen könnte.
Hab mir letzte woche eine Agria 2400 gekauft. Nun stellte ich fest, das ich ein langsames Getriebe habe und bin auf der suche nach einem schnellen. Falls jemand ein hat, bitte melden.
Die Dichtung am getriebe war undicht und hat die Trockenkupplung nun verklebt. Diese möchte ich nun auseinanderbauen und reinigen, habe aber keine Ahnung wie ich diese ordnungsgemäss und vor allem sicher aus und einbauen kann. Dann würde ich gerne auch in diesem zuge den wellendichtring motoseite zu tauschen um auch dieses erledigt zu haben. Wäre dankbar für ein paar Tips.
Gruss
Thomas
Hallo -
schicke mal Deine Mail-Adresse an schmittkg@online.de
Gruß
Klaus