Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Agria 2400 Mag Motor Hilfe

▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Agria 2400 Mag Motor Hilfe

Hallo,
suche für meine Agria 2400 mit mag motor (1026 slrx) jemanden, der sich auskennt. Lässt sich ein paar Mal drehen bis sich die schraube vom Pleuel an der Nockenwelle verkantet=>lässt sich dann nicht mehr drehen, nur in die andere Richtung bis nach 2-3 Umdrehungen das Gleiche passiert. Hätte auch interesse an einem guten ilo Motor mit Kupplung für Agria 2400.
mfg Timo

Hast Du eine Mail-Adresse?

Gruß
Klaus

Hallo Klaus,
vielleicht ein bisschen komisch aber ich bin in meinen alten Account nicht mehr rein gekommen, deshalb schreibe ich jetzt über diesen neuen. Das Problem hat sich geklärt von dem her passt alles wieder, der Fehler lag an der nicht perfekt passenden zusammensetzung von kurbel&Nockenwelle. Da muss man ja beachten das der schlitz parallel zum Zahn ins ritzel beim
Punkt von der Kurbelwelle kommt. Trotzdem danke.
Gruß Timo