agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Agria 2400 Bj. 1956
HAllo, ich habe vor einem halben Jahr ein Agria 2400, 2-Takter, 246ccm, 8 PS, Bj.1956 bekommen. Ich habs auch wieder zum laufen gebracht. Es kann wochenlang stehen, 1 Zug und es läuft. Nun mein Problem, beim schalten kracht es heftig. Ist ein Gang eingelegt und man lässt es dann an, fährt es wie immer. Nur schalten lässt es sich nicht. Die Kupplung trennt nicht mehr ordentlich. Noch ein Proplem, es verliert viel öl, da es ein 2-Takter ist, kann es nur Getriebeöl sein. Ich habe schon 3 mal ölwechsel gemacht. Das öl sieht nach ganz kurzer Zeit aus wie aufgeschäumte Milch. Nun meine Bitte, Kann mir jemand bei der Beschaffung einer Kupplung helfen. Kennt jemand einen Mechaniker, der bezahlbar ist. Mein Wohnort ist 74722 Buchen.
Besten Dank im Voraus
Hallo Jürgen
Die Maschine hat eine verölte Kupplung ,deshalb kracht es so.Der Text ist zu lang um das weitere zu erklären ,ruf mich an onter 04489-2036 der agrianer