agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Agria 1700 Rückfahreinrichtung
Hallo liebe Agria Freunde,
ich habe soeben an meiner Agria 1700 den Lenker geschwenkt um mein Schneeschild anzubauen, leider musste ich jetzt aber feststellen dass meine Schaltung auf der anderen Seite nicht funktioniert. Ich hatte so ein ähnliches Problem schonmal mit dem Rückwärtsgang an meiner anderen 1700er die lange Jahre gestanden hat, damals bin ich drangegangen und habe auf einen Tipp hin die Maschine mit dem Lenker nach unten gerichtet gestellt sodass das Getriebe nach hinten gekippt war und siehe da nach wenigen Stunden bekam ich den Rückwärtsgang wieder rein. Denkt ihr ich sollte das bei meinem jetzigen Problem auch so machen ? Kann es sein das da einfach alles verklebt oder verrostet ist da ich an dieser Maschine noch nie den Lenkholm verstellt habe und noch nie andersrum gefahren bin ?
Ich wäre froh wenn mir jemand ziemlich schnell helfen könnte !
Vielen lieben Dank und einen guten Rutsch aus der Pfalz !
Lg TheMarv
Mach mal das Getriebe auf und schau ob was verklemmt oder verrostet ist bevor du großartig am Schalthebel rumruckst, sonst machst du dir evtl. noch was kaputt.