Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Agria 1700 2400 Mähbalken abzugeben und andere Teile

▶  agria-Forum  ▶  Bieten  ▶  Agria 1700 2400 Mähbalken abzugeben und...

Mähbalken 1700 mit meheren Messeren Radgewichte Frontgewichte Räder 12 14 16 Zoll Pflüge Fräskasten auch Teile von der Agria 2400 Vorhanden

hallo herr rumpf, bitte können sie mir den preis des mähbalken nennen? ist er gut erhalten und komplett? mir ist eigentlich nur das messer komplett durchgebrochen inkl. der befestigung. vielen dank für eine kurze info,
freundliche grüsse,
bettina möller

Hallo Herr Rumpf,

haben Sie noch eine funktionstüchtige Fräse
für eine Agria 1700 ?
Wenn ja, was für Arbeitsbreiten haben die
Fräse/n ?
Räder könnt ich auch noch gebrauchen.

MfG
Clemens

hallo könnten sie mir ein bild der plüge schicken und auch preis Vorstellung

mfg tobias

Hallo,
ich könnte die 14 oder 16 Zoll Räder gebrauchen, sollen auf die 2400 er.
Bitte Standort und Preisvorstellung, wenn möglich auch ein Bild.
Danke
Gruö Klaus

Hallo!

Wir suchen für unseren Agria 1700 einen Mähbalken. über eine Nachricht würden wir uns freuen.

Grüöe aus dem Norden senden Uwe und Alice Lehmann.

Moin da ich noch im urlaub bin schicke ich die bilder erst am dienstag abend raus mfg andreas rumpf