agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Agria 1600 mit vielen (Anbau)teilen (projekt)
Agria 1600 Gartenfräse mit Pflug, Hackenaufsatz, Fräse (Schaufeln), Rädern, Kartoffelschaber usw.
Auch zwei Rahmen von einem (ich glaube) 2600 und ein 1600 und eine Menge anderer Teile.
Siehe Fotos
Ich habe das alles vor ein paar Jahren gesammelt mit der Idee, alles zu renovieren, aber in der Praxis ist das nicht möglich. Daher habe ich beschlossen, das Ganze zu verkaufen.
Die Agria 1600 wurde bis vor 5 Jahren gelegentlich benutzt (als Fräsmaschine), der Motor ist meiner Meinung nach ziemlich gut.
Ich suche jemanden, der dieses Projekt als Ganzes übernimmt.
Alles befindet sich derzeit in Frankreich in den Vogesen, 1,3 Stunden von der deutschen Grenze entfernt.
Ich biete es hier an, weil ich denke, dass es in Deutschland mehr Interesse geben könnte als in Frankreich.
Sie können mich auf Deutsch, Englisch oder Französisch kontaktieren.
Hallo Timo88
Viel Spass bei bieten.
Grüsse
Charriers
Hallo, falls Interesse besteht, es doch einzeln zu verkaufen, ich habe Interesse an dem Pflug.
Liebe Grüße