agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Abzieher Kupplungsglocke Agria 3400
Hallo,
muss die Kupplungsglocke meiner Agria 3400, BJ 87, 4-Takt-Motor MAG, Kupplungseinrichtung Typ SK14 ausbauen. Hierzu benötige ich einen entsprechenden Abzieher. Da an der Kupplungsglocke keinen ersichtlichen Hinweis (z.B ein Gewinde etc.) zu finden ist, suche ich nach dem richtigen passenden Abzieher.
So viel ich weiß, stammt das Getriebe von einer Agria 2400, mit späterer Aufstockung auf den Typ 3400.
Kennt Jemand einen passenden Abzieher?
Hallo Matthes,
bei der 2400er schaut das nicht so aus, habe ich erst bei meiner gemacht. Abzieher M30x1 habe ich mir bei Ebay füer unter 18 Euro incl. Versand gekauft.
Viele Grüße
Hermann
...bei Jens Schmiedekind von
http://www.motortools.de anfragen!
Gruß
Klaus