Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

6700er wertermittlung

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  6700er wertermittlung

Moin die Herren,

ich habe hier einen 6700er 4-Gang BJ. 68 mit 2500 Stunden wieder aufgebaut. Motor & Getriebe generalüberholt etc. Nun überlege ich die ganze Zeit ob ich Ihn auch noch neu Einfärbe. Ist ja auch nicht ganz ohne Zeit- & Kostenaufwand. Daher meine Frage: hat jemand grob ne richtung was so ein Spielzeug dann Wert ist, und auch wie viel sich der Wert durch Neulack erhöht?

Danke...

Hallo Oldmann
Der kleinschlepper agria 6700 wird im e-bay von 3000-6000€ gehandelt.
Durch eine neue Lakierung bekommst du schon den oberen bereich aber vor allem durch die Optik kannst ihn leichter verkaufen. Zu bedenken ist aber das dies provesionell aussehen muss, so ne amateurlakierung bringt nichts das schadent eher nur weil man vermutet man vertuscht etwas. Wenn du ihn verkauftst
schick mal bilder vorbei.

MOIN SCHICK MAL NE MAIL RüBER DAN SCHICK ICH DIR MAL BILDER VON MEINEN 6700 MFG ANDREAS