agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
3400, ersatzteil # 59510
Hallo,ich suche zum Pflügen mit der Agria 3400 die benötigten anbauteile; leider kann ich nirgendwo zeichnungen dieser Teile finden, deshalb meine Frage ans Forum:hat jmd. von Euch eine Ahnung, was das Ersatzteil "Spindelgelenkkopf, kpl" mit der Nummer 59510 aus dem Anbaugerätekatalog darstellt?
Dient es als Verbindung zwischen dem pendelanschlag (unten #56581) und dem zugpendel der agria 3400 !?
Oder ist es die Geräteaufnahme, mit der ich Winkel und Tiefe einstellen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe, Benji
Hallo Benji, ruf mich mal unter 0170 9229828 an, ich kann dir weiterhelfen.
Gruß
Karl-Josef
Hallo Karl-Josef, hier nun ein Bild der vorhandenen Aufnahme. Es scheint eine 30mm große zu sein.
Die alten 3400 hatten mein ich eine passende Aufnahme motorseitig. meine (bj 2010) hat diese aufnahme aber nicht. Um geräte anbauen zu können bräuchte ich also ein stück wie es einmal bei dieser inet-auktion verkauft wurde, da meine suche nach zapfwellen-schutzabdeckungen für die 3400 leider ohne ergebnis sind. (http://www.ebay.de/itm/Agria-3400-3200-Kuppelstueck-Geraeteanschluss-30-mm-mit-Aschlag-/253075227099).
Schönen Gruß und danke für deine Hilfsbereitschaft:-)
Benji