agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Kolben einschleifen bei AGRIA 2600 RL
Hallo und guten Tag,
ich erhalten in Kürze einen neuen Kolben für meine alte AGRIA 2600 RL und benötige für die Werkstatt das genaue Mass bzw. Kolbenspiel zum Einschleifen.
Kann mir jemand sagen, welche Werksvorgabe bzw. wieviel hundertstel mm erforderlich sind?!
( 45er Hirth-Motor, Kolben hat erstes übermass = 68,5mm)
Vielen Dank und Grüöe
Stefan Mahling
Hallo Stefan,eine Motorenintstandsetzungs Firma die den Zylinder einschleift, weiö die Maöe.
Hallo Stefan,eine Motorenintstandsetzungs Firma die den Zylinder einschleift, weiö die Maöe.
Hallo Werner,
das habe ich auch gedacht......
Also bin ich heute persönlich und mit den Teilen zur Hamburger Zylinder- und Kurbelwellenschleiferei Schweinfest (http://www.schweinfest.de) gefahren und der freundliche Chef hat mir erklärt, dass er bitte das Maö für das Kolbenspiel benötigt, welches er nicht kennt und bei jedem Zweitaktmotor anders ist......
Da habe ich den Mund nicht mehr zubekommen und nun?
Freue mich über weitere Vorschläge!
:-)
Viele Grüöe
Stefan