Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Frontlader für agria 4800

▶  agria-Forum  ▶  Bieten  ▶  Frontlader für agria 4800

Hallo Denis,
wenn du schon in Deiner Beschreibung auf keine Satzzeichen achtest,wie mögen dann die Schweiönähte aussehen.
Hab schon 4x angefragt,und Keine bilder bekommen,
ich frag mal wo anders an.mfg

Hallo,hätte gerne Bilder vom Frontlader für meinen agria 4800,danke

Hallo, können Sie mir bitte Bilder und einen Preis zukommen lassen, für Agria 4800 Bj. 1971 ?

Mfg.
S.Neuö

Funktioniert das auch an den alten 4800. Hydraulikpumpe ist vorhanden. Bitte um ein paar Bilder. Danke

Hallo Denis,
Frage schon jetzt das 3. mal nach ein paar Bilder und einen Preis für einen Frontlader für meinen Agria 4800!
Wäre schön wenn das endlich klappen würde!
So, hätte gerne ein Angebot und ein paar Bilder von einen Frontlader
Schönen Abend noch ...
Heiko

Hallo, können Sie mir bitte Bilder und einen Preis zukommen lassen, für Agria 4800 Bj. 1972 ? Mfg. J.Good

Noch da

Hallo,
Ich benötige ein paar Bilder für einen
Frontlader für agria 4800 BJ 1967
mit Fronthydraulik. Gerne auch Angaben
Zum Versand/Abholung/ Hebekraft / Preis.

Danke im Voraus

Hallo! Habe interresse an dem Frontlader kannst du mir Bilder senden ? Den Preis hätte ich auch gerne.

MFG D.Nitzschke