Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

über 1000 ERSATZTEILE von AGRIA aus WERKSTATTAUFLöSUNG

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  über 1000 ERSATZTEILE von AGRIA aus WE...

Hallo, ich suche für meine Agria 6000 neue Klinknaben.
Die Ersatzteilnummer müsste entweder die 4019611 oder die 6019511. Die Klinknaben müssen auf die 25er Antriebswelle passen. Falls Sie welche haben, würde ich mich über eine e-mail freuen.

Hallo,

suche eine Kehrmaschine für Agria 2400.

hallo kollegen!
ich brauche noch eine kupplung für den 1700 agria mit ruggerini Dieslmotor!
habe aber leider kein ersatzteilbuch!
wer kann mir helfen?

gruö tom!

Moin wollte mal hören ab du villeicht eine Simmerring für die abtriebswelle eine 3400 hast und die für das hackwerk des selben gerätes Artikel Nr: 01977 für den Abtrieb und Artikel Nr:01886 MFG tobias

suche für einen 4800er Bj73 einen motor. Hast du da was ?

Hallo,
ich suche für meinen Agria 4800 Baujahr 1966 mit Hatz E780 Motor einen Frontträger mit der E-teilenr. 205 70 oder Frontträger in Kommunal-Ausführung mit der E-teilenr. 124 33.
Oder wissen Sie jemanden der den Frontträger verkaufen würde?
Mfg
A.Strelow

Guten Tag Hr. Vogt,

ich suche folgende Teile für meinen Agria 4800 mit der Fg. Nr. 4804031 mit einem Ruggerini CRD 100 Typ 4800 Serie 45... leider ist das Bauj, nicht bekannt, müöte 1970 oder so sein.
Aus der Ersatzteilliste 480/2 Tafel 643 Krafthebeanlage hinten ( mit Zugarmbefestigung am Zapfdeckel)

Ich bräuchte eine Anhängeschiene Pos.1 Teil.Nr. 225 951
sowie die Hubstangen Pos.14 Teil.Nr. 233 681
sollten Sie noch Bolzen 16h 11x60x55 Teil.Nr. 225 810 auf Lager haben würde ich auch 8St. nehmen.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. MFG H.Koehl
Tel. 06464 913190

hallo,

haben sie das ersatzteil mit der nummer 1740a??
wenn ja, was soll es kosten?

mfg

marc krumpholtz

Hallo, suche alles was mit der Elektrik und Beleuchtung eines Agria 2800 Berning Di8 zu tun hat, ferner das Spannblech für den Tank und einen originalen Schaltkasten für einen Agria-Anhänger.
Radgewichte für 14" Felgen gesucht.
Für Agria 2600 RL Kettenspanner, Schnellstarter und Gummigriffe gesucht. Gerne auch gebraucht.
Gruö Oliver

Suche spurferbreiterungen für Agria 1600