agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Frage:
Suche ein Reifen für mein Agria Baby 1100
Hallo
Ich habe eine Agria 1100 Baby Fräse die jetzige Reifen Größe ist 300x70, dafür suche ich ein neuen Reifen gibt es da noch welche? Und wen nicht was kann man für eine Alternative nehmen.
MFG Jürgen
Hast Du im Netz schon nach "Farmflex" gesucht?
Hallo Pele, diesen Reifen gibt es nicht mehr im Handel. Ich habe meinen mit Sekundenkleber zusammengeklebt. Nach dem Trocknen hse ich seitlich mehrere 10 mm Löcher gebohrt und anschließend schwarzes Silokon eingepresst. Nach dem Aushärten kann man die Maschine wieder benutzen. Lediglich der "Walkeffekt" zum reinigen des Reuifens geht dann verloren. Alternatriv hätte ich noch ein komplettes Rad für 50 Euro abzugeben. Gruß Karl-Josef
Hallo Pele, den Reifen gibt es nach meiner Kenntnis nicht mehr zu kaufen. Ich habe solche Reifen mit Sekundenkleber wieder in Form gebracht, anschliessen mehrere 10 mm Löcher in die Flanke gebohrt und den Reifen mit schwarzem Silikon ausgespritzt. Nach dessen Trockung kann man die Maschine wieder nutzen. Lediglich der "Walkeffekt" zur Selbstreinigung des Reifens geht verloren. Alternativ habe ich noch ein Komplettrad mit intaktem Reifen für 50 Euro abzugeben. Gruß Karl-Josef