Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Suche dringend für Kompaktschlepper 7900 Achsschenkel links.

▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Suche dringend für Kompaktschlepper 790...

Suche dringend für Winterdienst-Fahrzeug Agria 7900 den Achsschenkel vorne links, laut Werk nicht lieferbar.
Passt laut ET-Liste auch für Kompaktschlepper 4900-5900-7900.
Teile-Nummer: alt li 493 76 ersetzt in Satz 520 35 oder neu li 523 48 ,re 523 47

Kompaktschlepper sollte schon wieder fahrbereit sein! Der Schnee wird kommen! Auch über Tel.: 07143/92059, Fax: 07143/841456 erreichbar.

suche immernoch Achsschenkel v.l. neu oder gebraucht nur schnell

Danke Mi.Ke von diesem Online -Shop kann mir keiner ein Liefertermin nennen! Hast Du mit diesem Shop Erfahrung?

Hallo Tobi,

ziemlich gute, die Preise sind zwar etwas hoch, dafür können Sie aber bisher alles bestellte liefern.
Wenn es mal etwas länger dauert haben Sie sich zumindest immer auf Anfragen gemeldet und weitestgehend die zeitlichen Zusagen eingehalten.
Es verblüfft mich weit mehr, dass Sie E-Teile liefern können, die vom Werk schon abgesagt wurden.

Viele Grüöe

Micha

Hallo Mi.Ke, hab inzwischen von ersatzteil-service auch eine Absage bekommen. Es gibt auch noch motoruf.de mit ähnlichem Shop, allerdings in meiner Sache auch ohne Erfolg.

Bin also immernoch auf der Suche nach Achsschenkel für Agria 7900 Kompaktschlepper!!

Suche weiter!

gefunden

Habe immer noch nichts gefunden! Vorübergehend defekter Achsschenkel geschweiöt.

Bin weiterhin an Ersatz-Achsschenkel interessiert und Per e-mail erreichbar oder tel. 07143/92059!