agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Ersatzteile für ältere Agria-Maschinen
Wir lösen unser AGRIA-Lager auf und bieten Ersatzteile für ältere Agria Maschinen an.
Hallo, suche Achsschenkel für Agria 7900 Kompaktschlepper.
Ist da was dabei? siehe auch Such-Eintrag vom 2.2.12
Gruö Tobias Röser
Ich suche für die 2700 die Ackerschiene und das einstellbare Kopfstück für den Pflug. Ist da was am Lager?
Falls vorhanden auch andere Anbauteile für die 2700.
Hallo, ich suche Kotflügel für meine Agria 2400 Baujahr 1981.
Vielen Dank im Voraus.
Otto Seydel
Wir suchen für 6900 Getriebeersatzteile 1x Losrad (Z20) ET Nr. : 39961
Hallo Herr Kiefer, ich würde gerne anfragen ob sie für die Agria 2800 D Teile auf Lager haben?
Ersatzteile oder Anbaugeräte.
Für Hatz oder Berning Motor, einfach alles.
Würde mich auf eine baldige Antwort freuen.
Gruö,
Ned Muric
Hallo Herr Kiefer ,Ich bräuchte für ne1800 d für den Lenkholm die obere Verstellplatte,zum lenker rauf runter links und rechts zu verdrehen.Ich würde mich sehr freuen über eine erfreuliche Nachricht vielen dank für Ihre mühe mfg Zeljko Jovanovic
Hallo,
ich suche für unsere Agria 2400 Typ 65 eien Anlasser.
Ist etwas dabei? kann auch Bilder senden.
Grüöe
Rainer
Hallo Herr Kiefer.
Ich suche Schaltzüge für Agria 2400 ab Maschinen-Nr. 3838391 (Teil-Nr.47533)
Vielen Dank im Voraus.
Otto Seydel
Bin auf der suche nach einem Zapfwellen deckel für eine Agria 2400 mit Mag motor können sie mir da weiter helfen? Wenn sie eine Liste ihrer Ersatzteile haben könnten sie diese mir ja zukommen lassen man ist ja immer auf der suche nach gut erhaltenen Ersatzteilen
Im voraus vielen Dank für ihrer Bemühungen.
MfG
M.Baumeister