Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Biete: Schneeschild Agria 1700 u. ähnliche

▶  agria-Forum  ▶  Bieten  ▶  Biete: Schneeschild Agria 1700 u. ähnli...

Scheeschild ca. 1,25 m breit und 53 cm hoch, Blechstärke ca. 6,5 mm, Der Schild läöt sich sowohl horizontal als auch vertikal einstellen. Die Gleischienen können stufenlos in der Höhe eingestellt werden. Kaufpreis 350 Euro. Selbstabholung oder Speditionsversand möglich (Der Schild könnte auf einer Holzpalette festgezurrt werden). Standort bei Hannover. Bilder vorhanden und könnten unter Tel 05137/3962 oder bluemoonriser@gmx.de abgefordert werden.

hallo, vorab ein frohes, neues Jahr !
ich suche für meine agria 1700 vorallem einen balkenmäher, können sie mir da weiterhelfen ?
Danke vorab und beste Grüsse
lars leminsky

Guten Abend,
wäre es möglich Bilder von der Befestigung zu schicken. Wir haben einen Agria Typ 3400 und wissen nicht, ob das passen würde.
Vielen Dank aus Schleswig-Holstein. Ulf Teut